Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2006, 14:20   #13
MeatWater
Inventar

MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von colazza
Hi,

ich finde die Szenerien von Gary haben sich deutlich gebessert. Ich kaufe seine Produkte seit erscheinen der "London Airports" vor einigen Jahren. Die Entwicklung in jüngster Vergangenheit von Gary ist bemerkenswert insb. mit der neusten kreation "Glasgow Xtreme".
Da gebe ich Dir Recht! Auch ich kenne und beobachte seine Arbeit schon seit einigen Jahren.

Ich habe jetzt eine Stunde mit Touch-amd-Go's auf der Wilco 737-400 in Glasgow hinter mir und die neue Szenerie ist wirklich sehr gut - manuelle Anflüge aus dem VC der Wilco sind hier ein echtes Vergnügen, lediglich beim taxeln in Apronnähe wird das Ruckeln präsenter. Optisch sehr gelungen, angefangen mit den Bodentexturen (Taxiways, Runway, Apron) bis hin zu den Gebäuden und einigen Details im Umland. Da der Airport auch sehr schön gelegen ist und keine Framerate-Killer Großstadt in der Nähe ist bereitet bereits der Anflug viel Freude.

Einmal am Gate angekommen ist man schon bald von Servicefahrzeugen umgeben (ohne Gefrickel mit COMM-Frequenzen etc.), die sogar wussten, wo bei einer 737 die Catering-Bühne hingehört

Sehr schön gemacht!
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten