Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2006, 12:51   #1
Westlicht
Senior Member

Standard FS2k4 CTD / Schutzverletzung / Reboot

Hallo Forum,

trotz Suche hier im Forum habe ich bislang keine Lösung für mein CrashToDeskop / Schutzverletzung Phänomen beim FS2k4 gefunden.

Ich habe (nichts wissentliches) an meinem FS2k4 geändert, dennoch habe ich seit 2 Wochen unerklärliche Schutzverletzungen im FS2k4, die Fehlermeldungen beziehen sich auf verschiedenste DLLs (gdi2d.dll, gdi3.dll, terrain.dll, ...) also nicht auf ein spezielles Hardwaredevice wie die GraKa oder Soundkarte oder ähnliches. Teilweise ist es "nur" ein CTD, teilweise reset-ed der Rechner vollständig.

Hab' mal alle AddOn Sceneries deaktiviert, alle nicht benötigten DLLs aus dem "Modules" Verzeichnis entfernt, aber das hat alles nicht geholfen.

Das System ist nicht übertaktet und bei allen anderen Anwendungen (auch Spielen mit hohen HW-Anforderungen wie Half-Life, Tomb Raider Legend, etc) extrem stabil. Nur der FluSi macht Probleme und auch das Hardware-Monitoring (CPU-Temperatur, Spannungen, etc.) sieht nach "grünem" Bereich aus.

Ich hab wirklich keine Idee mehr, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke schon jetzt für alle konstruktiven Beiträge,

Bernd
Westlicht ist offline   Mit Zitat antworten