Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2006, 05:47   #17
Ansy D
Newbie

Standard

Zitat:
Original geschrieben von harry3
Sei mir nicht böse Karl, aber das was du machst ist zwecklos.
Setz dich in eine Cessna rein und lern einmal fliegen. ILS und andere IFR Prozeduren sind was für Piloten, die mit dem Fliegen an sich keine Probleme haben. Und ein A320 ist nochviel schwieriger zu beherrschen als eine kleine Cessna weil man sehr wenig Zeit zum Reagieren hat.

Mach das was dir Alex geraten hat, und die gepostete Seite der Online Flugschule ist auch nicht schlecht.

Grüße,
Harri
Jetzt macht doch den armen Karl net so runter. Jeder ist mal irgendwo und meist klein angefangen und wir reden hier ja (glücklicherweise) nur über ein Hobby und nicht die Realität (die natürlich im Blickwinkel des Betrachters liegt).
Meiner Meinung nach macht es wenig Sinn, ein Flugzeug zu fliegen, wenn man Probleme bei der Bedienung hat - denn da liegt ja nun wohl der Hund begraben. Also, ne kleine Schulung. Dafür bieten sich verschiedene Möglichkeiten an:
FS2004 Grundlagenschulung - die wird im FS2004 gleich mitgeliefert. Das langt allemal für allgemeine Zwecke.

Du willst ins Detail? Besser als 98% hier im Forum? Dann empfehle ich dir ne Online-Flugschule. Z.B. www.swiss-vat.com (noch im Aufbau) oder www.fs-flightacademy.de
Bei beiden ist ne Ausbildung auf dem A320 möglich. Da lernst du dann alles, was du zum Fliegen eines A320 brauchen wirst.

Gruß,
Ansgar
Ansy D ist offline   Mit Zitat antworten