Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2006, 01:35   #8
nautic
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von JOBIA
Mein CTD Patch wird seit dem FS9.1 Patch nicht mehr benötigt, dass ist korrekt.

Die in diesem Patch enthaltene terrian.cfg führt in keinem Fall zu versinkenden Küstenabschnitten. Wer das behauptet soll mir das bitte demonstrieren. Die in der SG1 enthaltene terrain.cfg hat viele Probleme verursacht, dass ist korrekt aber nicht meine Version.

Ich denke wenn jemand so einen Unfug über meine Dateien schreibt, dann wäre es zuvor sinnvoll mit mir Kontakt aufzunehmen ob das überhaupt nachvollziehbar ist bzw. ob ein Handeln von meiner Seite nötig gewesen wäre. So wie es da geäußert ist, finde ich das äußerst unseriös.
Hallo Joachim.

sorry dies ist ein Orginal Zitat der Aerosoft Support Abteilung, sprich: Man muss sich dort mit der z.B. Serien Nummer der z.B. Scenery Germany 2 anmelden, dann kann man Patches runterladen. DORT stand auch der Text, den Du hier als unserieus bezeichnest. Sorry - hätte die Quelle angeben sollen. Leider ist auch der Link tot, so dass ich davon ausgehe, dass Aerosoft es lange nicht upgedatet hat.
Mein Problem habe ich jedenfalls nicht gelöst. Ich frage mich nun. welche Terrain.cfg ich benutzen soll, denn das Problem ist nun mal vorhanden.

Henning
nautic ist offline   Mit Zitat antworten