Habe im Aerosoft Forum mal nachgeschaut, da finden sich etliche Threads mit Problemen bezüglich Autogenbewuchs auf Airport Aprons, oder gänzlich fehlenden Rasenflächen.
Alle zurückzuführen auf Aerosoft SG Terrain.cfg Varianten nicht aber auf eine Jobia Variante.
Ich habe nämlich diese Probleme alle schon im Vorfeld meines Patches ausgeschlossen, weil mir die Problematik bekannt war, deshalb arbeitete mein Patch auch mit zusätzlichen Texturen. (Wer die natürlich entgegen meiner Anleitung nicht installiert kann auch Probleme bekommen, aber nur an Airports direkt)
In meinem Patch wurde nur mit der Funktion MaskClassMap bei Airportbodenpolys gearbeitet. Folglich hat es auch nur Auswirkungen auf den direkten Airportuntergrund und nicht auf Küsten oder ähnliches gehabt.
Weiterhin hat es CTDs verhindert, weil die nämlich durch die MaskClassMap Funktion und dessen Landclasswechselfunktion bedingt war, wenn dort noch andere LC Schichten und Elemente vorlagen.
Optional war noch eine Änderung eingebaut, die diese hässlichen Texturlinien unter den Hochspannungstrassen abschaltete.
Also alles etwas, was nicht mit Deinem geschilderten Problem in Verbindung steht.
Man kann also getrost sagen die Person die diese Aussage bezüglich meines damaligen CTD Patch gemacht hat, hat von der Thematik keine Ahnung gehabt.
Wollen wir hoffen, dass es niemand vom Support Team war.
|