Zitat:
Original geschrieben von Flight01
Guten Morgen Flusi-Gemeinde...
da hatte ich mir nach 3 Jahren Entwicklungszeit mir aber ein bisl mehr vorgestellt...
....
In Princess Juliana sieht man das Meer durch die Flughafengebäude durch,die Autos fahren fast schneller als auf der Autobahn, und nachts hat das Meer etwas seltsame Farben...
Achso, Wasser: meine Hoffnung war das Fließgewässer auch fliessen, ne denkste, alles eine Einheitstextur...
....
Die Beleuchtung am Flieger sieht auch noch nach Nachbesserung aus.
2D Cockpit wahrscheinlich ade´, dafür lassen sich im VC die Instrumente in 2D anzeigen, ist auch ok...
Alles in allen sah es etwas unfertig aus, wenn die Finale Version des FS X dann auch so ausschaut, werde ich dem FS2004 wohl die Treue halten... !
Oder steht und fällt der FS X mit Windows Vista ?
Werde jetzt erst mal schlafen gehen, der Traum vom "Superflusi" hat erstmal einen Dämpfer erhalten, mal sehen was draus wird.
....
Henrik
|
Wenn Du die die Demo begleitenden Texte genau durchliest, wirst du Vermerke finden, die darauf hinweisen, daß es sich bei der Demo um ein unfertiges Produkt handelt, daß McroSft wohl weiß, daß noch viel Arbeit zu tun ist, und es wird eine Liste von "known issues" - also bekannten Mängeln - aufgeführt.
Irgendwie witzlos, sich darüber auch noch aufzuregen.
Man könnte es ja auch anderes sehen: Wann - in 10+ Versionen (neben den 10 Hauptnummern gab's ja auch noch sowas wie einen 5.1er und jetzt den 9.1er - war beim 4er nicht auch noch was vorm 5er?) - gab's jemals eine "Sneak Preview"?
Ist doch mal was neues.
Und daß es IMMER jemanden geben wird, dem die Autos auf der Straße zu schnell/zu langsam/zu gleichmäßig/zu wasauchimmer fahren, DAS werden die Mannen in Redmond, denke ich, auch schon wissen.
Michael.