Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 15:34   #298
baguette
Jr. Member

Standard

Hallo Bodo,

was hälst Du von:
- einer besseren Bodendarstellung,
- besseres Autogen,
- einem besseren Mesh,
- Servicefahrzeugen,
- Strassenverkehr weltweit,
- Bootsverkehr weltweit,
- wahrscheinlich besserere Wetterdarstellung,
- Tower-Control (Deluxe-Version),
- bessere und mehr Standart-Flieger,
- FBW (jedenfalls angekuendigt),
- usw. usf.?

Vieles kann man im FS9 auch annährend mit Add-Ons erreichen - sicherlich. Aber nun wird es schon von MS eingebunden. Daraus ergibt sich m. E. für Add-Ons ein großes Potential.

Ich bin eigentlich kein MS-Fan - aber beim Flusi hat MS eigentlich immer die Wünsche der Anwender aufgegriffen. Und gerade zum FSX gab es vorher die Umfrage nach den Wünschen. Und wenn nun standartmäßig ein Airbus angeboten werden sollte, ist das eine Entwicklung, an die kaum einer geglaubt hätte.

Die Demo mag in einigen Bereichen schlecht sein. Wahrscheinlich hätte MS erst im September eine veröffentlichen sollen, die ausgereifter hätte sein sollen. Aber obwohl mein technisches Verständnis eher gering ist, meine ich das Potenzial des FSX zu erkennen und sehe in dieser Version eine Weiterentwicklung. Für diese Weiterentwicklung bin ich auch bereit Geld (für den FSX und neue Hardware) auszugeben. Genau das habe ich auch in der Vergangenheit gemacht und werde es wohl auch in Zukunft machen. Denn Entwicklungsmöglichkeiten gibt es noch viele.

Viele Grüße
Jan
baguette ist offline   Mit Zitat antworten