Also:
Ich habe die USVIPER komplett installiert (manuell) und die läuft auch soweit. Allerdings hat sie kein 2D Panel und das VC ist extrem schlecht aufgelöst (evtl soll das ja auch so sein, ist ja noch aus 2002 Zeiten). Außerdem ist der Afterburner nicht zu sehen. In Grunde alles so, wie Kirk das im ReadMe beschrieben hat. Gehe ich also von aus, ich habe den Flieger korrekt installiert.
Das Panel mit dem HUD (mit diesem krassen HUD-Video der Landung) heißt bei mir ViperDen. Ich gehe also auch davon aus, wir sprechen vom selben HUD/PANEL.
Jetzt habe ich das npochmal entzipt und alles nach installtionsanweisung kopiert. ALLERDINGS habe ich das PRoblem schon bei denm 3. Step der Anleitung
3) Copy all the ViperDen gauges (*.gau files) that reside in the ViperDen main panel folder into your main gauges folder, Microsoft Games \ Flight simulator 9 \ Gauges
Denn diesen MAIN PANEL FOLDER habe ich dort gar nicht. Es befinden sich nur einige .jpg und das Video, sowie zwei Aircraft.cfg und der Ordner panel.HUD in dem Zipfile.
Somit ist ...
REMEMBER: copy the ViperDen gauges from the ViperDen / Panel folder to the Flight Simulator 9 / gauges folder,or they won't show up!!!!!!
...auch nicht möglich!
Alle Files habe ich von AVSIM.net runtergeladen. Sollten also "eigentlich" die richtigen sein...