Hallo miteinander,
jetzt habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen und nachdem ich gesehen habe, dass die Britta schon seit 2001 hier im Forum tätig ist, habe ich mir einige ihre Anfragen durchgelesen. Ich möchte hier auch gar nichts zum eigentlichen Thema schreiben, weil ohnehin schon alles gesagt worden ist.
Vielmehr möchte ich mich an die Britta mit folgender Frage wenden: Haben Sie es noch nie in Betracht gezogen einen Computergrundlagenkurs zu besuchen? Es werden in den Volkshochschulen sicher preiswerte und brauchbare Kurse angeboten. Dort werden die entsprechenden EDV-Grundlagen vermittelt. Ein Computer verlangt heute nachwievor ein bestimmtes Basiswissen für einen effizienten Umgang. Zum legalen Lenken eines Autos ist der Führerschein erforderlich. Dieses Basiswissen wird in den Fahrschulen vermittelt, wäre dies nicht so, dann würde es vermutlich unzählige Autofahrerforen gehen. Fassen Sie dies jetzt nicht als eine arrogante Äußerung auf, sondern als eine konstruktive Kritik. Letztendlich würden nur Sie davon profitieren, wobei ich nicht unerwähnt lassen möchte, dass in so einem Kurs sicher nicht alle möglichen Probleme behandelt werden, die auf einen PC-Benutzer zukommen.
§2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen.
§3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites.
------------------
Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen?