Hahaha!
Das mit dem "Ja" ist mir genauso passiert, wie euch. Ich habe auch nicht drauf geklickt, da ich es auch nur für eine "witzige und schnelle Antwort" hielt.
Lustigerweise habe ich mir aber genau diese F16 zu dem ungefähren Zeitpunkt auch gerade runter geladen. Ist also nichts passiert, habe diese F16 auch schonmal geflogen. Allerdings enorme Probleme:
Die Urinstallation USVIPER.zip ist soweit installiert. Hat aber kein 2D panel und keinen Afterburner. Und auch nur eine Livery.
Daher habe ich mir einen Afterburner von Jan Rosenberg runtergeladen. Diesen bekomme ich aber nicht installiert, da ich dieses Panel mit HUD von Scott Printz nicht zum laufen bekomme. Ich habe entweder die einfache Installation der Viper, dann halt ohne alles, oder ich habe das HUD installiert und ach die Gauges etc installiert, sowie die mitgelieferte Aircraft.cfg, dann erkennt der FS9 den Flieger gar nicht und die F-16 ist auch nicht bei den Fliegern auswählbar.
Was läuft falsch? Hat jmd da Durchblick, wie ich das HUD in diesen "von Außen" echt tollen Flieger bekomme? Und evtl auch ein gutes 2D-Panel für die F-16 (falls nicht dabei, hab aber noch keines gesehen. Bei der 2D ansicht ist alles schwarz, bis auf drei lampen)
Bin da etwas verzweifelt und bekomme das nicht so einfach hin...