Zitat:
Original geschrieben von Rotinom
Ich würde nie zu ONE oder zu einem anderen Betreiber fahren. Ich fahre immer zum jeweiligen Servicecenter. Z.B. Motorola im 21. in der Ignatz Köck Straße.
Oder zu einem Nokia Service Center... oder Richtung Philadelphia Brücke wenn ich ein Samsung mein eigen nenne.
ONE bekommt von meinen Gewährleistungsfällen/ansprüchen gar nichts mit. Beim Hersteller hast außerdem Garantie, das hin und herschicken zum Netzbetreiber kannst die somit ersparen.
Bei vielen Servicecentern brauchst nicht mal die Rechnung mitnehmen. Bei Motorola hast 1 Jahr Garantie ab Kaufdatum ohne Rechnung, zwei Jahre mit.
Heutzutage ist es ja fast schon so, dass JEDES neue Handy seine Macken hat. Ein Software update kann da nie schaden! ;-)
|
gut zu wissen! danke! 
____________________________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, das es in der Theorie keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt, in der Praxis aber schon.
Wer schreibt, der bleibt!
|