Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2006, 01:50   #237
fs-simul
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von BlueFlash
Hallo fs-simul!

Noch ne kleine Anmerkung die ich vergessen habe, ist nicht böse gemeint:

Du wiedersprichst Dir aber auch gewaltig, denn nach Deiner Aussage zu den Dualcore Cpus dürfte der Conroe eben auch nicht viel mehr bringen gegenüber dem 4800er, ist doch auch ein Dualcore Cpu der ja nichts bring mangels FSX unterstüzung.....??!??
Du hattest die Dualcore CPU und die SLI Garfikkarten extra dort erwaehnt die doch besonders leistungsfaehig sein muessten und das die Demo trotzdem nicht dementsprechend performen wuerde.
Und von beiden Dingen kann sie einfach nicht profitieren eine vergleichbare Single Core CPU und eine einzelne Grafikkarte bringen eben die gleiche Performance.
Das der Conroe (soll glaube ich auch abgespeckt als Single kommen) gegenueber dem 4800er so im Vorteil ist liegt schlicht und einfach daran das jede einzelne CPU von denen der FS auch nur eine nutzt eben deutlich schneller als die vom 4800er ist. Ausserdem kann er wenn ich mich recht erinnere den Cache der anderen CPU mitbenutzen.
Zitat:
Den FSX will ich auch in keinster Weise kapputreden oder ähnliches, aber von einer Demo die so kurz vor dem Final habe ich nun einmal (sicherlich zu Recht) mehr erwartet.
Also die Screenshots von hermi sehen doch ganz nett aus.
Vielleicht liegts aber auch daran das mehr Rummel und Marketing um den FSX gemacht wurde oder das die User ein Jahr laenger warten mussten das die Erwartungshaltungen so viel groesser waren.
Richtig beurteilen kann man interessante Fragen (z.B. Nachladealgorithmus/Geschwindigkeit der Texturen)
sowieso erst in der finalen Version.
Eine Demo ist eben eine Demo weil sie Demo heisst.
fs-simul ist offline   Mit Zitat antworten