Thema
:
FS X - Erster Eindruck...
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.08.2006, 00:08
#
227
BlueFlash
Jr. Member
Registriert seit: 28.04.2006
Alter: 45
Beiträge: 36
Hallo Zusammen!
Wer DX10 ausprobieren will, zumindest die ersten Betakomponenten:
http://www.gamestar.de/news/software...microsoft.html
Habs gerade entdeckt!
Gruß Tim
BlueFlash
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an BlueFlash schicken
Mehr Beiträge von BlueFlash finden
Meine Hardware Konfiguration