Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2006, 00:27   #222
BlueFlash
Jr. Member

Standard

Hallo fs-simul!

Noch ne kleine Anmerkung die ich vergessen habe, ist nicht böse gemeint:

Du wiedersprichst Dir aber auch gewaltig, denn nach Deiner Aussage zu den Dualcore Cpus dürfte der Conroe eben auch nicht viel mehr bringen gegenüber dem 4800er, ist doch auch ein Dualcore Cpu der ja nichts bring mangels FSX unterstüzung.....??!??

Hey ich weiß, das ich hier hart kritisiere, keine Frage. Aber all meine Kritik ist ganz deutlich (mehrfach erwähnt) auf die FSX Demo bezogen. Wie die meisten User hier hoffe ich natürlich auch auf eine schöne und gut spielbare Finalversion. Dennoch finde ich es sehr wichtig auf die aktuellen Schwächen hinzuweisen und sie auch deutlich zu machen. Es würde uns garnichts bringen sämmtliche Fehler einer Demo totzuschweigen... Im Gegenteil, viele Hersteller machen deswegen vorher Demos oder Betas, damit sie vor dem Final noch einiges ausmerzen können...

Ebenso finde ich so Aussagen von manchen Usern hier nicht schön (Zitat: Psoidoprofi). Ich habe mich nie als Profi bezeichnet, sonder nur erwähnt daß ich etwas Ahnung habe von der Materie. Die habe ich auch, ohne mich in irgend einer Weise aufspiellen zu wollen, dies habe ich durchaus nicht nötig!

Ich habe die Demo in Stundenlanger arbeit auf Herz und Nieren getestet und gebenscht. Daher sind meine Aussagen auf einer nachvollziehbaren und nachweisbaren Basis aufgebaut, nicht auf irgendwelchen möchtegern Bechauptungen.

Den FSX will ich auch in keinster Weise kapputreden oder ähnliches, aber von einer Demo die so kurz vor dem Final habe ich nun einmal (sicherlich zu Recht) mehr erwartet.

Also wenn ihr meine Aussagen kritisieren wollt, dann freue ich mich darüber, aber bitte mit konstruktiver Kritik. Damit meine ich, laßt einfach so Dinger wie "Psiodoprofi" weg, schließlich dachte ich bisher das hier sei ein gutes Forum in dem jeder seine Meinung und die Sicht der Dinge posten darf...

Gruß

Tim
BlueFlash ist offline   Mit Zitat antworten