mh...ja also! hab gestern windows 98 istalliert...erst tat alles, aber heute morgen als ich den pc wieder anstellte, erkannte er keine d-rom laufwerke mehr! zudem konnte man win98 auch nicht mehr ohne einen absturz herunterfahren! mein kumpel hatte aber noch eine installation cd auf seine festplatte kopiert! so konnte ich doch noch winxp installieren...nur leider passierte wider das, was ich schon vermutet hatte....wieder das gleiche prob! winxp bis zum startbildschirm und dann ne endlosschleife beim laden...! ich bin echt ratlos....ne andere graka und nen anderen riegel hab ich auch schon ausgetestet...ne neue festplatte hab ich jetzt drinne...das mainboard ist auch neu....und das netzteil hab ich auch ausgetauscht! könnte das net vielleicht sein, dass die cpu nicht ganz aber irgendwie teilweise beschädigt sein könnte! kann ja sein, dass irgendwie das motherboard dem cpu noch nen mit kaputt gemacht hat, als da spezi drüber gelaufen ist?menno...mir geht langsam das geld aus und die ideen auch! ich bin kurz davor nn vorschlaghammer zu holen und dat ding kurz und klein zu hauen

hlp...