Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 17:56   #195
Captain Lars
Elite

Benutzerbild von Captain Lars

Standard

Also ich habe bewusst darauf verzichtet, mir die Demo zu saugen. Wieso auch? Es sind eh nur noch 2 Monate bis zum Release.

Ich denke, Microsoft hat sich mit der Demo ins Knie geschossen. Obwohl die St. Maarten Scenery schon in den Vergleichs-Screens bei genauerem Hinsehen so einige, teils heftige Verbesserungen zeigt, war St. Maarten schon in den Vorgänger-Versionen relativ gut dargestellt, da es ja wohl ein sog. "High-Detailed-Area" ist.

Nur sieht man da natürlich weniger Unterschiede. Wahrscheinlich wäre es günstiger gewesen, Microsoft hätte ein nicht-hochdetailliertes Gebiet zur Demo gemacht, mit etwas Bergen, etwas Wasser, etwas Stadt... Dort wären dann Unterschiede augenfälliger gewesen.

Ich freue mich nach wie vor auf den FSX. Das dieser mehr Hardware verbrauchen wird, ist klar, damit kann ich leben.

Zu dem, was hier in den meisten Postings verbreitet wird, will ich mich mal jetzt nicht äussern. Es ist entweder Dünnsinn oder schlicht wichtigtuerisch. Warum nicht erstmal abwarten, in Ruhe austesten und die Readme lesen und dann posten? Warum sich einen ewig langen Download antun, drei Minuten den Sim anschmeißen, und sich dann beschweren, dass der bis zum Abwinken aufgeblähte FS9 besser ist? An vielen Postings hätten Psychologen ihre helle Freude.

Nix für ungut, ich gebe mich jetzt wieder meiner Vorfreude auf den FSX hin.

~ Capitán Lars im neuen Forum. ~

Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express
Captain Lars ist offline   Mit Zitat antworten