Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 12:36   #182
BlueFlash
Jr. Member
 
Registriert seit: 28.04.2006
Alter: 45
Beiträge: 36


Standard

[quote]Original geschrieben von Martin GEW115
[b]Solche "Pseudoprofis" wie dich hatten wir schon öfters.....


Hallo Martin GEW115!!

Es ist Dein gutes Recht meinen Beitrag zu kritisieren. Allerdings bevor Du das tust, solltest Du ihn erst einmal genau durchlesen. Dies hast Du offenbar nicht....!

Keineswegs bechaupte ich daß ein Shooter ist wie der andere! Meine Aussage bezieht sich nur darauf daß die meisten neuen eine weitaus aufwendigere Engine zu berechnen haben (jetzt schon unter DX9) als der FSX unter DX10, dabei aber deutlich einen weitaus geringeren Rechenaufwand erzeugen als der Default-FSX!

Ebenso muß ich noch einmal strikt daruaf hinweisen daß ich den FSX nicht optisch(!) mit einem mit Addons vollgestopften FS 9.1 vergleiche, sondern nur technisch(!). Der vollgestopte FS 9.1 hat nun einmal deutlich mehr zu berechnen wie der Default-FSX! Der Default-FSX stößt bei den meisten Usern, zumindest jetzt in der Demo(!), an seine Grenzen während der vollgestopfte FS 9.1 (trotz deutlichem Mehraufwand an Berechnungen) bei vielen Usern um die 100% schneller läuft.... Und da sind nicht nur User dabei die eine lahme Gurke haben. Leute wacht doch mal auf! Ein 4800+ und 2 Geforce 6800 GS PCI die zusammen eine deutlich höchere Performance liefern als ein aktuelles 7ener Modell, stößt an seine Grenzen!

Da liegt der Verdacht nun einmal nahe daß die Grafikengine zumindest was die Demo angeht, noch nicht ausgereift ist. Viele von Euch die jetzt solche Sprüche nach dem Motto, - da braucht man halt die entsprechende Hardware dazu... -, loslassen, hätten bestimmt noch vor ein paar Tagen gesagt daß ein 4800+ locker fertig werden müßte mit dem FSX......

Scherzhaft gesagt: Wenn der Default FSX im aktuellem Zustand einen 4800+ an die Grenzen stößt, was bruache ich dann für einen FSX mit Addons, etwa einen Reaktorkernbetriebenen CPU?

Alles klar?

Gruß

Tim
BlueFlash ist offline   Mit Zitat antworten