Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 09:56   #6
Smoody
Veteran

Smoody eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
Die Original-Landelichter werden bei der Installation gesichert:

- FS9\Texture\Halo.bmp ist die Datei, die vom Cheyenne-Installer installiert wurde

- FS9\Texture\Halo_before_pa31.bmp ist deine Originaldatei.

Also einfach halo.bmp in halo_pa31.bmp umbenennen und dann halo_before_pa31.bmp in halo.bmp und du hast den Originalzustand zurück. Aber wie gesagt: Die Wahrscheinlichkeit, dass es daran liegt, ist bei fast Null.

Wenn das Bild chaotisch aussieht und das auch nach einem FS-Neustart noch so ist, könnte das Problem defektes Video-RAM auf der Grafikkarte sein (eine höhere Bank, die für die normale Darstellung von Windows nicht verwendet wird).
Aber könnte denn so ein defektes Video-RAM durch die Installation der Piper Cheyenne ausgelöst worden sein? Ich habe jetzt schon soviele Addons und immer hat alles geklappt... kann es nicht auch daran liegen, dass der Rechner einfach überfordert war, weil ich im Hintergrund noch eine andere Windows-Anwendung, ich glaub' Word, geöffnet hatte? Vielleicht war er bei der komplexen Cheyenne einfach überfordert und ist deshalb ausgestiegen? Andere haben ja auch schon von verwaschenen Szenerietexturen in der Aussenansicht berichtet, die ich jetzt wiederum nicht habe.
Ich werde auf jeden Fall heute Abend mal mit einem frisch gebooteten System versuchen, ob der Fehler dann immer noch auftritt.

Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE)

Als VFR-Flieger unterwegs mit...

Cessna 182Q Skylane (D-EOBO)

\"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\"
Smoody ist offline   Mit Zitat antworten