stimmt, alles fragen die den preis relativieren !
und die frage der datensicherung ist auch eine ganz WESENTLICHE, die auch Britta nicht verneinen darf.
auch wenn sie uns technik-freaks noch so verachtet, sie wird nicht umhin kommen, sich mit den "unwichtigen details" auseinanderzusetzen.
weil harddisks haben es so an sich, daß sie vom einen tag auf den anderen eingehen können.
und wenns dann soweit ist, werden wir ihr die frage stellen, ob sie eine datensicherung gemacht hat.
sie wird sagen: "was ist das ?".
und wir werden sie wieder fragen "warum hast du dich nicht im forum erkundigt ?".
und sie wird sagen sie interessiert sich nicht für technische details.
das geht so lange weiter bis ihr der knopf aufgeht und sie sich mit dem wahren leben beschäftigt, mit allen details, so wie es wirklich ist.
(sie meint ja so schnöde dinge wie pcs gehören nicht zum wahren leben, weil solche dinge haben ihr die deppaten freaks gefälligst gratis zu erklären, und zwar so daß sie es gefälligst sofort beim ersten mal versteht und nicht so daß sie fragt wenn sie was nicht versteht)
und ehrlich gesagt, was würdet ihr jemand verkaufen, daß schon bei einem absoluten diskont-preis, wos billiger gar nicht mehr geht, von einem hochpreisigen angebot spricht ?

ich meine, solche leute leben doch in einer anderen welt.
mit so jemandem kannst nicht reden, weil sie sowieso nix akzeptieren und nix glauben und nix verstehen wollen.
sinnlos.