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Alt 11.08.2006, 07:40   #5
alfora
Inventar
 
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Das Flackern der Texturen kann verschiedene Gründe haben. Ändere mal den Regler für die maximale Texturgröße bei den Anzeigeeinstellungen im FS9.

Da "FD Landscape Misty" und "FD Landscape Tongass" vom gleichen Hersteller kommen wird der hoffentlich wissen, was er tut. Es ging mir nur darum, ob der Eintrag auf dasselbe Verzeichnis zeigt. Dann wäre einer davon obsolet und kann entfernt werden.

Alle Dinge, die auf Plateaus liegen haben mit dem Mesh zu tun. Der Szenieriedesigner muss z.B. bei Flughäfen eine Höhe angeben. Diese muss natürlich auf beim Mesh vorhanden sein. Damit das auch WIRKLICH so ist, werden fast immer FLATTEN-Befehle verwendet, das heißt, die Landschaft wird dort flach gemacht und auf die eingestellte Höhe nivelliert.

Wenn es aber ein Mesh gibt, dass niedriger ist als die dort eingestellte Höhe des Flughafens, dann gibt es Plateaus.

Das passiert meistens dann, wenn der Szeneriedesigner Bezug auf ein schlechteres, niedriger aufgelöstes Mesh genommen hat. Installiert man danach ein höher aufgelöstes Mesh, dass auch genauere Höhendaten hat, dann kann es zu diesem Effekt kommen. (Oder umgekehrt, dass der Flughafen in einem Tal liegt.)

Das kannst Du durch andere Anordnungen in der scenery.cfg NICHT beheben! Das höher aufgelöste Mesh hat immer Priorität gegenüber den niedriger aufgelösten.
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Alex

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