Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 12:53   #1
Madddin
Newbie

Daumen runter Spezi aufs Mainboard bekommen -.-

Hallo erst einmal!
Vor ein paar tagen war ich wieder mal als dj auf einer party eingeladen...naja...ich will ma nicht lange drum rum labern! mir c gekippt...hat da wohl wer nen spezi übern pc gekippt! wahrscheinlich irgendson betrunkener! der pc ging auf einmal aus! lüfter! beim wieder anstellen taten nur die lüfter und ein paar led's, aber es gab kein bild (no signal)!....nun ja! ich hab bei einem freund dann alles ausgetauscht um den fehlern zu finden( netzteil,graka,festplatte,cpu,ram)...dann hab ich irgendwann gemerkt, dass es das mainboard sein muss...neues gekauft und eingebaut! alles supi! Nur leider bleibt der pc immer beim windows laden hängen...ja...erkommt noch net einmal ins windows! beim startbildschirm ist schluss! ich hab inzwischen meine festplatte deinstalliert und winxp neu drauf gemacht...doch er konnte die installation auch net abschließen, weil er wieder bei win startbildschirm hingen blieb! hab nen memtest laufen lassen( verdacht ram sei kaputt) doch der lief ohne fehler durch! meine freunde und ich...wir sind wirklich verzweifel und wissen nicht mehr weiter! hoffentlich hat ma jdm von euch ne lösung für das problem! ich bedanke mich schon in vorraus für eure tipps!
thx Maddin
Madddin ist offline   Mit Zitat antworten