Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 11:22   #25
Chiefcook
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von fsfan
Hallo!
Kleine Frage: Hat irgendjemand den FSX mit Dual-Core getestet? Nutzt der neue FS Dual-Core aus? Würde mich nur interessieren, denn Mhz mäßig lässt sich zB bei meinem System nicht mehr sooo wahnsinnig viel machen. Und derzeit läuft mir die Demo doch etwas zu "Dia-Show-mäßig"

mfg
Lukas
Wie du an meiner Sig (und an meinem Profil) siehst, habe ich einen 4600X2. Laut Taskmanager wird mehr oder weniger nur ein Core genutzt. Leider kann ich zwar per ALT+TAB raus aus dem FSX, aber danach komme ich nicht mehr rein und das gesammte System crasht. Die Performance finde ich aber angesichts meines Systems momentan unter aller Kanone. Vor allem im Vergleich zum FS9. Im FSX habe ich die Optik-Regler zwischen 2/4 und 3/4, also noch nicht mal voll aufgedreht. Und das bei clear Skies und Traffic alles auf Low. Und selbst wenn ich das Wasser komplett runterdrehe, kommt nicht viel mehr Perfromance. Es scheint also nicht am Wasser allein zu liegen.

In den englischen Foren hieß es aber irgendwo, daß an der Unterstützung von DualCore noch gearbeitet wird. Vielleicht kann das ja in der Full noch ein wenig was bringen.