Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 09:52   #20
Jonathan305
gesperrt

Jonathan305 eine Nachricht über ICQ schicken Jonathan305 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ja leute also... ich hab die demo nun erfolgreich deinstaliert und warte lieber auf die vollversion. es scheint sich wirklich mehr um eine DEMO BETa als alles andere zu handeln. Das ist schade, da microsoft schon mit wirklich tollen Screenshoots geglaenzt hatte.
Schade das die demo FS8 standart mit ner poppig bunten Tagesdecke hat.

Bis oktober ist noch soviel zu tun das ich beim besten willen nicht glaube, das man das was diese demo zeigt in 3 jahren programiert hat. Das scheint auf dem nachhauseweg zusammengebaut worden zu sein. mit dem Laptop bei SUBWAY ...oder sonst wo. das kann dochnciht deren ernst sein.soviele landclass fehler. fehler in den fahrzeugen wasser schliesst kantig mit dem festland ab (wo sind die beaches) undschafre bereichstexturen aber alles schoen bunt und "veralphates wasser" Leute ...beten wir das die in 2 monaten mehr schaffen als in 3 jahren denn das muessten sie.

achso und ohne 2d. ist fuer mich die sache FSX sowieso gelaufen. groestenteils zumindest. und dann gehe ich ohne hin mehr meinem studium nach .. fals sich der FSX so schlim erweisst.. ja bleich ich erstmal bei 9er und..bei Xplane denn da ist ne neue version m kommen... und die wird sicher ..wirklich der hammer.

Ach nochwas....wo sind denn hier die unebenen runways..und die voegel die man versprochen hat. also ich habe keine gesehen..
Jonathan305 ist offline   Mit Zitat antworten