Kennt jemand die Beschränkung der Demo. Das sie örtlich begrenzt wurde ist klar, aber es war auch von einer zeitlichen Beschränkung irgendwo die Rede. Also gemäß dem Motto läuft nur 15 Minuten.
Wenn ja, lässt sie sich danach jederzeit neu starten für weitere 15 Minuten?
Gibt es ev. eine bestimmte Beschränkung auf z.B 30 Tage. Danach läuft nichts mehr.
Ich frage deshalb, weil man dann ja irgendwelche Vorsorgemaßnahmen treffen könnte.
Ich selbst bin gerade am runterladen, werde es aber wohl abbrechen müssen, da ich es vor der Arbeit nicht mehr schaffe.
Zu
"Mesh auf 1 m Genauigkeit ? Texturen auf 1 cm ??? häää ?"
Wurde das zuvor schon mal geschrieben?
Wenn ja dann hat da jemand Quatsch geschrieben.
Meshkompatible Texturen (also z.B Landclasstexturen) soll der FSX bis runter zu knapp 1m Auflösung unterstützen nicht 1cm.
Das Mesh selbst, sollte man bedenken das ca. 19 Meter Auflösung LOD11 entspricht. Also nichts mit 1m.
LOD11 Mesh sind auch als Addons selten, da es kaum freies Roh Material in dieser Auflösung gibt.
FS Global usw. hat z.B LOD9 das sind 76M Auflösung. Ich vermute mal in diesem Bereichen werden wir einige Meshfiles beim FSX finden.
Aber bestimmt nicht weltweit. Das liesse sich überhaupt nicht auf den 2DVDs unterbringen.
Du kannst also von einer Auflösung ausgehen die oftmals größer 76m sein wird.
Der FS2004 hatte Default oftmals sogar nur LOD 5 Mesh das sind ca. 1200 Meter.
Was die Demo betrifft, da müsste man zunächst mal checken was für Texturen übehaupt mitgeliefert wurden. Texturen mit 1m Auflösung fressen sehr viel Speicher. Ev. existieren solche Varianten in der Demo überhaupt nicht, weil sie ansonsten zu groß hinsichtlich Download wäre.
|