Hi zusammen!
Also, ich find es schon ziemlich befremdend, wie hier mit Neueinsteigern umgegangen wird!! Das kenne ich aus der Vergangenheit des FXP-Forums aber noch ganz anders!!!
Was hat Dklech denn Übles getan? Ist es wirklich so schlimm, hier im Forum "seine" VA anzupreisen? "Die beste VA der Welt" war sicherlich ein individuelles Gefühl in der Beschreibung von Dklech! Er findet´s halt so - ist doch nicht weiter wild!
@Andy Delta 1:
Bei deiner Antwort auf sein Posting bekam ich unweigerlich das Gefühl, in einer kleinen Stadt im Wilden Westen gelandet zu sein - nach dem Motto: " Das wird hier aber nicht gerne gesehen - Fremder"! Wieso denn nicht??
Und dass sein Posting in einer "falschen Rubrik" gelandet ist, das ist doch bei weitem nichts Neues mehr hier. Da sch... doch sowieso fast jeder drauf, bis auf wenige Ausnahmen - zu denen ich auch mal zählte, bis mir verschiedene Leute deutlich machten, dass meine Hinweise ihnen auf den "Sender" gehen! Also, was soll´s!
Dass Dklech ein wenig patzig wurde, beruht doch einzig und allein darauf, dass er so "freundlich" empfangen wurde. Da haben wir hier ja schon ganz andere "Klopper" erlebt! Nehmen wir jetzt noch an, dass er vielleicht noch Schüler ist und noch nicht zu den Gesetzen gehört, hat er sich gar nicht so verkehrt benommen, wie ihm das hier einige ankreiden. Und der Ton, der angeblich in dem Forum seiner Airline herrscht, hat hier auch schon seit längerem seinen Einzug erhalten - also so weit sind wir da gar nicht von entfernt. Aber auch das ist normal, wie ich finde, denn man hat´s nun mal mit Menschen zu tun, und die sind allesamt recht verschieden und eben oft auch nicht. Ja, auch ich habe meinerzeit gegen den einen oder anderen gewettert - aber ich habe auch dazugelernt, dass wir alle viel zu verschieden sind, als das hier alles auf Dauer glattlaufen könnte.
Virtuelle Airlines - ist das irgendeine Seuche, vor denen man möglichst Abstand halten sollte? Finde ich überhaupt nicht! Eine eigene Rubrik fände ich auch nicht schlecht. Aus einer Minderheit wird nicht selten eine Mehrheit.
Achim O.T.N.
|