Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 22:21   #63
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard Re: Beim alten PC,

Zitat:
Original geschrieben von BrittaNagel
Bei der neu gekauften Tastatur und der Maus sind Hefterln dabei. Bei jedem popeligen Haushaltsgerät von Eduscho gibt es Gebrauchsanleitungen.
Aber keine Sorge: ich habe mir mittlerweile Bücher über XP besorgt.

Danke, daß nicht alle so überheblich sind. Wenn man einen Rasierapparat benutzt, muß man ja auch nicht um dessen Innenleben Bescheid wissen.
nur eine bescheidene frage:
warum suderst du hier im forum herum, wenn dir eh völlig egal ist, was wir dir sagen und wenn alle nur überheblich sind ?

und warum rufst du nicht einfach bei der bude an und verlangst die "bücher über xp" ?

ich meine, was erwartest du von uns ?
daß wir dir alle zustimmen und dich alle "virtuell streicheln", daß du so arm bist und der böse händler wirklich ein schlimmer finger ist ?

wenn du dich nicht richtig behandelt fühlst, dann ruf dort an und beschwere dich.
das und NUR DAS kann dich weiterbringen, das ganze geschreibsel hier sind ja sowieso leere kilometer.

würde mich sehr interessieren was die dazu sagen, die dir den pc verkauft haben ?

ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will ? bei uns musst du dich nicht beklagen, weil wir haben dir den pc nicht verkauft.
wir hätten dir schon vorher davon abgeraten, aber du hast ja nicht vorher im forum gefragt.
oder doch ?
(bitte jetzt wirklich dringend eine antwort auf diese frage geben !)
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten