Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 20:49   #54
Qsecofr
Veteran

Qsecofr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich seh das so:
Bildung ist ein essentiell wichtiger teil unserer gesellschaft, ABER es muss nicht unbedingt ein studium sein.
kenn genug leute die mit vorzug das studium abgeschlossen haben und trotzdem keine ahnung haben, das ist natrülich nicht überall so aber ich finde mit genügend praxis hebelt man das ganze wieder aus
in wirklichkeit ist es mir ja egal ob mein netzwerk theoretisch funktionieren sollte: wenns steht dann hilft erfahrung einfach mehr.
dann brauch ich keinen mag. od. dr. der neben mir steht und erklärt wie er es analysieren würde um den fehler zu finden.
genau in solchen fällen ist eine gute praxis unerlässlich, aber es gehört auch dazu das man versteht was man da macht.

mich nervt der österreichische titel wahn, nur weil ich keinen doktor hab bin ich deswegen nicht dümmer, ich merks ja in der firma: obwohl einige titel haben schaffen sie es trotzdem nicht ihre arbeit gut zu machen.

für mich ist ein titel nur ein beweis für gute theoretische kenntnisse mit pseudopraxis...
ob jmd. was drauf hat muss er mir beweisen, auch wenn er jetzt das studium in 2 tagen fertig hatte!

ist nich pauschal so das akademiker weniger können aber ich will sagen das ein titel nicht viel heißt
Qsecofr ist offline   Mit Zitat antworten