@ Hong
Zitat:
|
Wenn der Vogel dann wieder ordentlich fliegt kümmere ich mich um das Navigieren.
|
Aber genau das ist mein Problem! Das navigieren bekomme ich auf ohne grüne Striche im Display hin (habe ja ATC und Charts). Aber mein großes Problem ist eben, dass ich nicht auf Geschwindigkeit komme und mir die Kiste bei einer Kurve fast immer weg sackt: 5000ft, Kurswechsel um fast 90 Grad; hier stelle ich dann die neue HDG ein, die Kiste dreht in die gewünschte richtung, sinkt aber logischerweise ein paar ft und der AP versucht wieder wie blöd auf 5000ft zu kommen -> crash.....

, da ich nicht über 200IAS komme... - auch wenn ich am Knopf den Höhenmessers ziehe um in TrustedClimb zu kommen!
Zitat:
|
Schub bei positiver Steigrate- Climb
|
Äh wie schalte ich denn den Schub in Climb??? Ich nehme immer die Plus und Minus Taste vom NumBlock und da kenne ich nur folgende Geschwindigkeiten: Rückschub, Leerlauf, Vollgas, FLX42, TOGA....
Oder meinst Du jetzt was anderes??
Vielleicht kann man ja die MCDU irgendwie reseten, denn auch wenn ich nach einem crash gleich nochmal fliegen will, geht das nicht, da die Kiste immer noch in irgendeinem anderem Modus ist... Ich muss den kompletten FS beenden und neu starten, dann geht es - nur Flug beenden geht leider nicht immer - erst nach korrekter Landung.