Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 22:51   #43
cenus
Elite

Benutzerbild von cenus

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Qsecofr
aber genau darum gehts doch: man muss es können bzw. wissen, in wirklichkeit sind titel nur schall und rauch, eine gut genutzte chance ist es was man braucht

Wenn dir jemand erzählt, deine Idee sei verrückt - hör nicht auf ihn.
Quelle: Michael Dell

großes ist nur durch die wirklich mutigen entstanden nicht durch titelgeile deppen
Da stimme ich dir bedingt zu, denn meist ist dies im Land der unbegrenzten Möglichkeiten geschehen. siehe Dell

Es stimmt schon das Freaks noch immer einen Job finden und du hast noch einen nicht unbedeutenden Vorteil, nämlich dein Alter!
Mit knapp 20 sind die Lohnkosten noch recht niedrig und in deinem Alten haben nur wenige Familie für die sie sorgen müssen, daher haben sie defacto rund um die Uhr Zeit. Und vorallem bei Freaks zählt nur der Computer, die kennen nichts anderes. Das ist jetzt auch nicht negativ gemeint. Die Frage ist, wie es einmal aussieht, wenn man älter als 35 ist, ob man sich da auch noch vermarkten kann.

------------------
§1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit.
§2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen.
§3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites.
------------------
Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen?
cenus ist offline   Mit Zitat antworten