Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 21:14   #4
zonediver
11110110001
 
Benutzerbild von zonediver
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 3.384

Mein Computer

Standard

Über DHCP isses natürlich am einfachsten - statische Konfig währe aber auch möglich, jedoch a bissl komplex

Sayonara
zonediver ist offline   Mit Zitat antworten