Hi!
Die Meridian ist halt ein Flugzeug aus FS2002 Zeiten, das an den FS2004 angepaßt wurde. Die Anpassung ist einfach etwas anderes, als wenn ein Flugzeug direkt für den FS9 entwickelt wurde.
Aber ich fliege ganz gerne mit ihr, auch wenn mich momentan die ATR mehr fasziniert. (Außerdem habe ich leider die Download Version, deshalb kommt sie bei mir nach einer Neuinstallation immer als letzte auf die Platte: im Moment habe ich deshalb gerade keine PA46 im FS...)
Wenn Du gerne im VC fliegst, dann ist sie vielleicht nicht ideal, weil auch die maximale Textur-Auflösung noch immer keine klaren Texturen erzeugt. Ich fliege sie trotzdem im VC, weil man (fast) alle Instrumente bei Bedarf vergrößern kann.
Zum IFR Fliegen ist sie wirklich ideal und einfach (finde ich). Sie ist halt von Piper als Ein-Mann Cockpit entwickelt worden, und das merkt man ihr schon an, finde ich. Aber auch VFR geht gut damit, nur ist die Sicht etwas beschränkter als bei kleinen GA Maschinen.
Empfehlung? Ja - aber nur, wenn Du Dir dessen bewußt bist, daß es schon länger her ist, daß sie für den FS entwickelt wurde...
Grüße,
Thomas Mack
|