Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 19:10   #24
JOBIA
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Welpert
mache ich das, sagt er mir er könne das im Fenstermodus nicht darstellen und schmiert ab.

Beim neustart hat er die Änderung angenommen und des sieht alles extrem unschaf aus.

Das Problem (Flimmern) beschränkt sich aber auch nicht auf MAF sonder es flimmert auch frölich bei allen möglichen anderen Airpoprts.

Auch auf den tragflächen eigentlich aller Flieger Flimmern die "aufgemalten Linien".
ATI Karten verhalten sich in der Tat etwas sonderlich im FS wenn dort Einstellungen verändert werden, dass habe ich jetzt schon bei mehreren Bekannten festgestellt. Leider hat nur einer eine NVidia, dort verhält es sich normal. Wobei man natürlich wenn man nur eine Nvidia hat nicht davon ausgehen kann, dass es dort solche Phänomäne mit Einstellungsübernahmen nicht geben kann.

Zum Flimmern. Wenn jetzt also das Bodenlayout total unscharf ist, dann sollte eigentlich nichts mehr flimmern.

Was flimmern von Linien betrifft.

Eigentlich sollten diese auch ganz unscharf werden, insofern es sicvh um in den Texturen integrierte Elemente handelt. Wenn nicht, handelt es sich um eigenständige Polygone. Das trifft z.B auf taxiwaylinien zu. Wenn so etwas bzw. Objektkanten flimmern, dann ist hier die AntiAlias Filterung gefragt.

Leider kann ich anhand Deiner Aussagen nicht deuten wie sich Dein Hauptflimmerproblem äußert.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten