Ok habe eben noch mal genau nachgelesen, Du willst ja, dass es nicht nur in einem Texure Ordner abläuft sondern in allen weiteren Unterverzeichnissen in denen Imagetool Texturen findet. Habe ich das richtig verstanden?
Da muss ich natürlich eine Gegenfrage stellen, weil ich nicht weis, was Du da genau vor hast.
Nicht das Du etwa auf die Idee kommst global alle Texturen egal wie sie vorliegen( 32 Bit, DXT1 usw.) in DXT3 inkl. Mips zu konvertieren.
Sprich so als wenn man jetzt ankommt und sagt Imagetool bringe mir alle Texturen des FS egal in welchem Pfad in das Format DXT3 inkl. Mips. Das wäre nicht sehr effizient und auch nicht sinnvoll.
Denn wenn ich Deinen ersten Beitrag lese, so kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass man ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen hat wo zufällig in der kompletten Pfadstruktur wirklich alles in DXT3 ohne Mips vorliegt , so das man jetzt das DXT3 Format beibehält und nur noch MIPS hinzufügen möchte.
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