Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2006, 20:29   #32
chrisne
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2000
Beiträge: 3.692


Standard

Zitat:
Original geschrieben von holzi
wenn man auf jeden kunden angewiesen ist, egal wie unhöflich er ist, DANN geht etwas schief. Ein guter Geschäftsmann ist eben nicht auf jeden Kunden angewiesen.
sorry, sehe ich aber nicht so.
ein kunde dem was nicht passt bleibt nicht ein kunde
z.b.
ich werde oft von kunden freunden gefragt welche computerzeitschrift gut ist. vor mehr als einem jahr hätte ich wcm gesagt. heute nenne ich eine andere.
ander beispiel: wir haben bei uns im büro oft ein gratisexemplar wcm bekommen. früher hat man sich darüber gestritten. heute liest das keiner mehr von uns. ganz im gegenteil. wird eher mit e-media verglichen (soll jetzt nicht falsch verstanden werden, mike )

im prinzip mir ja wurscht, da mir wcm nicht gehört und der für mich als konsument der markt groß genug ist (genug alternative).

darum, jeder kunde ist ein wichtiger kunde

meine 2 cent.
chrisne ist offline   Mit Zitat antworten