Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2006, 14:36   #27
holzi
Inventarisierter Pyromane

Benutzerbild von holzi

Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm

Mein Computer

Standard

Viele Unternehmen verstehen halt unter Kommunikation mit dem Kunden irgendeine ausgelagerte Telefonhotline wo ein armer (zumindest was die Bezahlung betrifft) hansl (bzw. hanslINN) scheisshöflich und pseudofreundlich das labern können was man auch auf der homepage und dem Werbeprospekt lesen kann - wenn man was genauer wissen will, gehts eben nicht. Woher sollen die das dort auch wissen?
Ehrlich gesagt mir is eine grantige Auskunft (dafür brauchbar) lieber als ein pseudofreundliches Gefasel ohne Inhalt.

Und als Unternehmer muss man natürlich auch in gewissen Grenzen Kundenwünsche erfüllen und nicht beim geringsten Problem auszucken - aber alles gefallen lassen braucht man sich nicht.
Zumindest kenne ich mehrere die damit gut unterwegs sind (und wenn ich da höre was sich manche "Kunden" erlauben, kann ichs mehr als verstehen wenn mal einer ein wenig unfreundlich wird - es sind Menschen und keine Maschinen).

Wie gesagt, WCM wird wissen ob sie damit leben können