Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 23:07   #24
holzi
Inventarisierter Pyromane

Benutzerbild von holzi

Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm

Mein Computer

Standard

wenn man auf jeden kunden angewiesen ist, egal wie unhöflich er ist, DANN geht etwas schief. Ein guter Geschäftsmann ist eben nicht auf jeden Kunden angewiesen. Mag ja sein, dass manche Versicherungsvertreter JEDEM in den Arsch kriechen, sobald auch nur die geringste Chance eines Verkaufs besteht, so ein Verhalten finde ich aber einfach nur peinlich. Das Zeitalter der Sklaverei ist vorbei, wenn ein "Kunde" nichtmal die Grundregeln einer höflichen Kommunikation beherrscht sehe ich das nicht als Fehler auch darauf angemessen zu reagieren - wenns jemanden nicht passt kann er das Abo kündigen (falls er überhaut eines hat...). Auch wenn das eine oder andere forenposting von mike ein wenig "grantig" wirkt - im wesentlichen blieb es immer sachlich und ohne persönliche Angriffe, dennoch vertritt er seine Meinung - egal ob man nun selbst auch mal anderer Meinung ist. Ich sehe darin keinen Fehler.
Unterm Strich wird man ja dann sehen ob genug verkauft wird oder nicht

...und bei manchen postern in dem Forum hab ich ehrlich gesagt das gefühl bei der Telefonseelsorge wären sie besser aufgehoben