Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 20:45   #19
Oliver H.
Hero

Standard

Hallo Andreas

Also ich habe gestern Abend noch 2h lang geübt aber ohne größeren Erfolg. Heute war kurz ein Freund da und hat mir gezeigt wie es gehen soll. Naja, soviel besser war er auch nicht und meinte (so wie ihr) "da ist nicht mehr zu machen, das ist im FS eben so". Ausserdem hat er mich auf die Möglichkeit der Schnellverstellung im FS hingewiesen, toll. Also ich lass das nun sein und starte wieder von der Piste, das kostet mich sonst noch den letzten Nerv.

Aber in den US amerikanischen Serien (die in Miami(MiamiVice) und San-Diego spielten) konnte man immer wieder sehen, das die "Verbrecher" mit ihrem Wasserflugzeug eigenständig und langsam zum Steg geschippert sind. In der Realität ist es also schon möglich.

Interessieren würde es mich aber schon wo und wie der simulierte Wasserwiderstand im FS definiert wird. Vieleicht sollte ich mal an Carenado oder sonstigen Programmierer von Wasserflugzeugen schreiben.

Ach ja wegen den Texturen, ich benutzte die Flight/Groundtexturen von Flight1. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es damit etwas zu tun hat, weil damit verändern sich nur die Farben.

Oliver H. ist offline   Mit Zitat antworten