Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 11:11   #7
wolsei
aus dem schönen Tirol

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Fragender
Ich habe das selbe Produkt bei mir zu Hause im Einsatz. Telefonkosten (wie oben schon gesagt) werden direkt mit der Telekom abgerechnet.
In dem Preis €49 sind alle Kosten für den ADSL-Anschluss enthalten.

Aber achte drauf: dort sind nicht die Installationskosten enthalten. Hab mich nun nicht schlau gemacht, aber Inode hat immer wieder Aktionen, wo man bei Bestellung keine Anschlusskosten zahlen muss. Ist ja doch einiges. Vielleicht läuft die Aktion ja noch, oder es ist eh schon Standard geworden bei Inode, dass man keine Einrichtungsgebühren zahlen muss.

(Was beinhaltet die Einrichtungsgebühr: Telekomtechniker kommt zu einem nach Hause und schliesst das Modem und den Splitter an und testet kurz die Kennung (nicht mit deinen eigenen Daten sondern mit einem Testuser der Telekom). Normalerweise sagen sie 4 Wochen Wartezeit - Nicht Telekomkunden werden hinten angehängt - wenn du aber nach 1 Woche bei der Telekom anrufst um den Stand zu wissen wann denn ein Techniker kommt, hast in na Woche nen Termin (war bei mir so *g*)

lg Fragender.

Danke für deine ausführliche Erklärrung. Aber wie ich schon im ersten Posting geschrieben habe, habe ich bereits ADSL.

In meinem Fall, handelt es sich also NUR um einen Provider-Wechsel !
wolsei ist offline   Mit Zitat antworten