Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 17:06   #10
Pellwormerich
Inventar
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 76
Beiträge: 2.118


Standard

Moin Edgar,

daß Du als alter Flusi-Hase uns/mir nun erzählst, daß eine solche Korrektur bei MAF eine etwas längere Arbeit wird, finde ich schon irgendwie putzig. Wo siehst Du denn da ein Problem, bei 2 oder 3 Gates die gespeicherten Parking-Codes zu löschen, damit sie eben auch für andere (oder den eigenen) Flieger zur Verfügung stehen.

Das kann ja nur dann nicht funktionieren, wenn man es aus Gründen der Authentizität ablehnt, z.B. eine Maschine der Air China am Lufthansa-Terminal zu parken.

Im übrigen wird wohl auch die von Dir empfohlene AFCAD-Datei nicht dazu beitragen, daß Tobias bei der Landung in Frankfurt mal an einem Gate andocken darf. Die besten Plätze sind nämlich auch in dieser Datei bereits vergeben, sprich reserviert für bestimmte Airlines.

Tschüß
Erich
____________________________________
Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu
verteidigen, sondern ihn zu kennen.

(André Maurois)



www.pellworm.de/webcams.0.html
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten