Zu
Zitat:
Original geschrieben von r_schon
Hallo Miteinander,
Off topic. kann es sein, dass hier einige
Beiträge gelöscht wurden?
Gruß
Rolf
|
Hmmmm..
War immer nur kurzfristig im Forum. Gestern Abend spät etwas länger, heute nur zu der Zeit als ich gepostet habe.
Da es in diesem Thread zumindest was ich mitbekommen habe nur um sachliche Themen und keine Anfeindungen ging, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, warum es hier etwas zum entfernen geben sollte.
Dann schon eher in dem Meat Water Thread
MeatWater
Ehrlich gesagt ich denke viele haben schon mit dem Gedanken gespielt das Forum zu verlassen, speziell was in den letzten Tagen abgegangen ist (ich habe auch öfters in den letzten 1,5 Jahren mit dem Gedanken gespielt)
Meiner Meinung nach hat das Forum ganz schön gelitten.
Ich denke ich bin hin und wieder auch mal über das Ziel hinausgeschossen.
Ich halte mir aber zu Gute, dass ich das versuche aufzuklären bzw. mich auch mal belehren lassen kann. Klar wenn jemand anderer Meinung ist als ich, muss er immer damit rechnen, dass ich auch einen Beweis fordere. Ich pflege so etwas immer in der Hinterhand zu halten, falls jemand nachhakt.
Ich kann aber nicht verstehen warum hier immer auf einander rumgehackt werden muss.
Wenn Meat Water sagt er will vom Forum nichts mehr wissen und es sich nach ein paar Monaten anders überlegt, ist das denn so schlimm?
Klar ist das nicht unbedingt konsequent.
Man denke nur mal an die Nachbarschafts Streitereien die es heut zu Tage gibt.
Wenn da jeder konsequent ist, dann kann man das anders herum auch als Sturheit auslegen. Es wird keine Annäherung stattfinden es wird beim internen Krieg bleiben.
Hilft uns das hier in irgendeiner Form weiter?
Nein.
Ich bitte darum mich an meine eigenen Worte zu erinnern, wenn ich selbst mal dagegen verstoßen sollte.
Eigentlich ist es viel zu schade, dass Forum hier mit solchen Geschichten zu belassten.