Was Andreas sagt sollte man ruhig mal ausprobieren. Ich kann mich z.B recht gut daran erinnern, dass Rainer Dudas Flüsse mal im Zuge eines GAP ADDON in den Addon Scenery Pfad installiert wurde. (war aber glaube ich nicht Rainer seine Schuld)
Solche eine vorgehensweise bürgt leider fast immer für Chaos, da sich hier dann Scenery BGLs verschiedener Addons summieren und stören können. Ev. überschreiben sich gar gleichnamige BGL oder Texturdateien verschiedener Versionen.
Spaßhalber kannst Du mal alle Addons abmelden außer Rhode Island.
Ev. auch mal die Default Scenerien wie West Europa also alle die eine Region im Namen haben. Hier natürlich speziell die USA Default Scenerien.
Kann gut sein, dass Rhode Island der gezeigte Airport gar mit einem Default FS2004 Flatten arbeitet.
Da aber sehr viele Addons in Default FS Pfaden rumdoktern, dort Dateien löschen oder als manipulierte Versionen einspielen, könnte der Fehler sogar in einem FS default Pfad schlummern. Spricht momentan aber dagegen, das der Bug mit dem Loch optisch weg ist, wenn Du Rhode Island abmeldest.
Wie gesagt werde mir das mal anschauen. Mal sehen wann ich dazu komme.
|