Zitat:
Original geschrieben von Lexif
Das Zitat von Dir ist ja sehr nett, und die AI Developer Szene würde eine ernstgemeinte und seriöse Initiative sicher unterstützen. Das zeigt ja auch der Erfolg von World of AI, die jetzt sogar PAI Modelle nutzen dürfen. (PAI war da immer als besonders streng bekannt.) Die respektieren aber auch die Rechte der Entwickler und fragen um Erlaubnis. Aber diese Menschen haben meines Wissens nach noch nicht mal gefragt. Ich finde, so viel Respekt gegenüber den Autoren sollte doch noch möglich sein.
Pakete wie diese und die Reaktionen darauf sind der Grund, dass viele Autoren keinen Sinn mehr darin sehen, Freeware zu veröffentlichen.
Ich habe übrigens die Mods darum geben, den Link im Ursprungsbeitrag zu entfernen.
|
lol mir kommt jedesmal das kotzen wenn ich das lese...mods geben link zu loeschen also ich bin da nicht so ein arsch ich habe gleich 7 seiten im i net gefunden wo man das problemlos downloaden kann...aber bevor die FOrum moechtegernhilfsherifs wieder kommen..schreibt mir ne PN und ihr bekommt den link..einmfach downloaden und geniessen...
ENDE