Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 20:49   #6
Ingmasam
Newbie

Standard

hi chrisne,

wohl ein waldfan?...
ich seh momentan den wald vor lauter bäumen nicht, seufz.
angemeldet bin ich nur als admin, hab keinen 2. user drin.
weiß überhaupt net, was da los ist. vielleicht probier ichs mit systemwiederherstellung zu einem noch früheren datum.
als ich mal knoppix von cd beim start lud, war plötzlich überall die schriftart anders in desktop, word, excel, outlook-expreß usw.
nach systemwiederherstellung vor knoppix-test, waren die ursprünglichen schriftarten wieder da. mußte bloß 10 tage zurückgehen.
wenn ich aber das plm mit dem menü per rechtsklick am desktop lösen will, muß ich wahrscheinlich einen monat zurückgehen oder noch länger. kann aber sein, daß ich mir was eingefangen hab und das mit normalen mitteln nicht zu bekämpfen ist.
will ich aufm desktop ne verknüpfung erstellen, gehts per rechtklick und meü nimma, muß den explorer zu hilfe nehmen.
kein großes malheur, aber doch sehr, sehr lästig, da ich öfters was auf die bequeme art erledige, ohne mich mit einem haufen klicks herumzuschlagen....

fendiman: einen älteren treiber? hmm, mal überlegen. probieren kann aber nix schaden. aber am grafikkartentrieber kanns wohl nicht liegen. alles andere funktioniert problemlos...
Ingmasam ist offline   Mit Zitat antworten