Ich kann mich den beiden vorherigen Ausführungen voll und ganz anschließen.
Am Anfang hatte ich den Anspruch, mein Keller-Cockpit 100%ig massstabsgerecht nachzubauen.
Mit Zunahme der Pass-Ungenauigkeiten stieg dann auch die Toleranz gegenüber den Abweichungen. Und besonders das Problem, dass Achim beschrieben hat, beschäftigt mich noch jetzt. Natürlich habe ich Sitze vom Schrott-Mobil, einem Chrysler Voyager in schönen passenden 737-Farbtönen besorgt, und ich habe mich dann lange gefragt, wie sich die Piloten zwischen geneigter Seitenwand und Cockpitsitz hindurchquetschen (die müssen alle ein Körpergewicht unterhalb 50 KG haben).
Die Idee, das MIP zu verbreitern ist sehr gut, allerdings müsste ich dann auch die Frontfenster mit ihren fürchterlichen Winkeln auf der Gehrungssäge neu anfertigen, und davon habe ich bisher Abstand genommen. Jetzt überlege ich, ob ich das zukünftige Electronic Panel zwischen den Sitzen etwas verkleinern werde.
Gruss
Norbert
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