Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 16:07   #28
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Danke

Danke Alex für Deine Hilfe.
Habe es so gemacht wie Du es geschrieben hast. Nun weiß man wenigstens wozu diese Knöpfe alle sind. (Oder auch nicht) denn eine Besserung ist nicht eingetreten. Ich habe jetzt in der Mittelstellung eine kleine Zone, so das ich den YOKE leicht vor oder zurück stellen kann und das Flugzeug regiert dann nicht. Aber wehe ich überschreite diese Nullzone schon kommt wieder der "schlagartige" Wechsel des Flugzeuges nach oben oder umgedreht...nach unten. Und genau das will ich ja verhindern, das es "ruckartig" hoch oder runter geht. Der YOKE hat so viel Spiel also Strecke die man vor oder zurück bewegen kann, aber alles spielt sich nur innerhalb eines ganz bestimmten Drittels ab.
Habe es wieder deaktiviert.
Mir ist es lieber das FSUIPC macht das was der Erfinder geplant hat, es arbeitet im Hintergrund mit Programmen zusammen. Dieses andere Schnick-Schnack was man selber einstellen kann & sollte verschlimmert eher den FS2004 als es zu verbessern.
Es mag ja alles gehen, was keiner bezweifelt, doch beschrieben ist es nicht so, das ein normaler User das kapieren kann. Ich hoffe auf Deine Übersetzung Alex.
Denn das FSUIPC "kann" nicht nur was mit der Steuerung im Hintergrund regeln, es hat viel mit Wetter zu tun und Sichten und Wind und Technik. Möchte gar nicht wissen was es da alles verbessert oder verschlimmert, wenn der User da nix dranne macht.
Vor Monaten gab es ein Beitrag hier, wo ein User geschrieben hat, wie er nun ACTIVESKY6 einstellt wenn er gleichzeitig aber FlightEnviroment besitzt. Der Beitrag wurde auch nicht weiter geführt...schade.... wenn man dann noch die Möglichkeiten von FSUIPC dazu nimmt, können rein theoretisch drei Programme am Wetter umherwirken und sollten untereinander abgestimmt werden. Scheinbar funktioniert das bei Euch alles bestens, denn kaum einer schreibt über diese Dreierkombination hier.
Es ist bitter und dringend nötig, das hier Licht in die Sache FSUIPC gebracht wird und das in Deutsch.
Nette Grüße vom Jörg
Trotzdem nette Grüße vom Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten