Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2001, 10:33   #14
Walter-F
Master

Frage ????????

HI!

Ich habe das alles mit wachsenden Erstaunen gelesen! Warum macht ihr das alles so kompliziert? Durch meine Bastelein habe ich den Flusi schon x Mal so beschädigt, dass er nicht mehr hochgekommen ist. Dann überlegt man welche Dateien des Flusi durch Installationen verändert wurden. im wesentlichen sind das Scenery.cfg, FS2000.cfg, die *.flt Datei die standardmäßig aufgerufen werden soll, und, wenn man hat, irgendwelche Mesh oder sonstige Texturen, die die Originalen ersetzt haben. Auch z.B. das Lauda Design das das Orbit Design der 737.400 ersetzt hat. Diese Files muss man sichern. Dann lass die Deinstallationsroutine laufen. Sie löscht nur die files mit den Originalnamen. Danch installiere den Flusi ganz normal wieder in der gleichen Form wie vorher. Das FS2000 (oder welcher FS auch immer) Verzeichnis schaut jetzt so aus wie vorher. Spiele die gesicherten Datein d'rüber (du kannst die Neuen noch zur Sicherheit kurz umbenennen, sollte sich der Fehler in den alten Datein befinden) und starte den Flusi. Dauer 10 Minuten. Hast du vorher z.B. die Scenery.cfg beschädigt und das Ruckeln kommt daher, benenne die durch die Installation neu erstellt Scenery.cfg wieder so und trage im Umweltmenü deine Sceneries neu ein. Damit hast du eine 1/4 Stunde mehr zu tun. Ich habe FS Traffic, Mad Dog PSS777 und noch x andere Dinge. Alles arbeitet nachher weiterhin fehlerfrei. Würde mich wundern, wenn es bei dir anders ist. Mach dir also keine Sorgen.

Liebe Grüße
Walter
Walter-F ist offline   Mit Zitat antworten