Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 13:25   #3
daigl340
Veteran

daigl340 eine Nachricht über AIM schicken daigl340 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi Martin,

danke für Deine Antwort. Ich habe mir gerade noch mal das FMC angeschaut und direkt daneben auch die ILS-Frequenzen entdeckt. War doch gestern leicht verzweifelt. Die mußten ja irgendwo sein. Gibt es denn für das FMC einen Button oder wird er während des Fluges einfach irgendwo hin geschoben?

Ich habe in dieser Mail mal einen Link von meinem gestrigen Anflug auf die 27 reinkopiert:

www.flugsimulatorbilder.de/view.php?id=1366

Oben links im Cockpit gibt es noch die DH-Anzeige, welche auch im ND rechts unten angezeigt wird. Hier steht sie auf 90. Was bedeutet diese Anzeige nochmal genau??? Ich muß dabei sagen, ich sitze jetzt nicht jeden Tag stundenlang vor dem FS. Aber ein FMC programmieren kann ich zumindest schon einmal

Ach ja. Gibt es irgendwo im Netz eine bildliche Darstellung von dem A300-Cockpit mit der Erklärung wo was warum sitzt? Kennst Du hier vielleicht einen direkten Link? Irgendwas auf dem FS-Bereich? Nur wenn es keine Mühe macht.

Auf jeden Fall hast Du mir sehr, sehr weiter geholfen und ich werde beim nächsten Flug mal das "HNAC"-FMC in Augenschein nehmen. Man kann doch immer noch dazulernen

Lieben Gruß zurück und bis denne,

Tommes aus Herne / NRW
daigl340 ist offline   Mit Zitat antworten