Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2006, 10:17   #86
Oliver H.
Hero
 
Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 832


Standard

[QUOTEKann mal jemand auf Informationen von irgendwelchen Betatestern verlinken die keiner NDA unterliegen.[/quote]

Nein kann ich auch nicht. Mich beruhigt aber wenn ich in den unterschiedlichen Foren von ADDON-Herstellern soetwas lesen kann wie: "wir haben ...... mit FSX-Beta-1 getestet und ist zu 90% kompatibel". Da weis man wenigstens das nicht alles Geld das ich für den FS9 ausgegeben habe verloren ist. (Naja, aber was in den fehlenden 10% drin steckt sagen sie auch nicht )

Was mich aber sehr beunruhigt ist, das noch keine Ausagen von Microsoft gemacht wurden, über die zu "empfehlende" Hardwarekofiguration damit der FSX uneingeschränkt nutzbar ist. (Die bisher gezeigten ingame-Scenen sind auch sehr kurz gehalten, das diese auf fast jedem Rechner flüssig laufen)

Also ich bleibe auf jeden Fall bis Frühjahr 2007 dem FS9 und den teuer bezahlten Addons treu. Danach sehen wir weiter was die Flusiscene mit dem FSX gemacht/entwickelt hat.
____________________________________
Gruß Oliver



Oliver H. ist offline   Mit Zitat antworten