Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 16:54   #4
Ralfi
Jr. Member

Standard

Na janz dollll

Was soll das nu wieder!

Hab jetzt den Patch 3.2 und wollt mal von EDAE(RG2 Einzugsgebiet) nach EDAL hopsen und nun dattt!!!

Also starte auf der 29 in Hütte, steige dann Richtung EDAL(über Müllrose - ja heist wirklich so und soll ein Erholungsort sein) auf 500m, RG2 hat sich voll entfaltet und VFR sieht beinahe aus wie aus nem richtigen Flieger...

...bei erreichen des großen Müllroser Sees gibts dann diesen Grafikblitz und die Landschaftsgrafik und der Panelhintergrund im VC sind im Ar... !!!

Ab hier siehts aus wie Milchglas.
VFR unfliegbar.
Man merkt das versucht wird die Texturen wieder scharf nachzuladen aber jedesmal wenns dann soweit ist gibts wieder diesen Blitz und alles ist extrem unscharf!!!

Meiner Meinung nach müsste das so der Bereich sein wo das EDAL-Umfeld geladen wird.

Es muß damit in irgend einer Weise im Zusammenhang stehen, denn vor Patch 3.2 war alles in Ordnung.

Am Grafikkartentreiber liegts auch nicht, den hab ich jetzt mehrfach getauscht (Omega/Catalyst, usw.)

Hat da jemand ne Ahnung was das sein kann?
Vielleicht hats ja Jemand auch so erwischt wie mich.

Achso, wenn man wieder umdreht und nach EDAE zurück fliegt, ist an der Grenze(o.G. See) auf einen Schlag alles wieder scharf.

Gruß Ralfi
Ralfi ist offline   Mit Zitat antworten