Re: Riesen Loch nördlich Graz - Meshproblem??
Zitat:
Original geschrieben von Phil
Hallo,
ich bin schon eine ganze Weile nicht mehr im schönen Österreich unterwegs gewesen - heute flieg ich EDDF-LOWW und sehe unterwegs einen wahnsinnigen Abhang. Genauere Untersuchungen zeigten, dass es sich um einen rechteckigen Abbruch handelt, der nördlich Graz beginnt. Leide rim Bild nicht sichtbar ist, das nördlich davon die Donau auf "Stelzen" steht.

Ich hab echt keinen Plan, was da los ist, da ich seit circa drei Monaten nicht mehr in der Gegend war. Ich erinnere mich dunkel daran, Holger Sanmanns mesh installiert zu haben. Hab auch den Patch gegen das Loch von Salzburg drauf. Wo liegt hier das Problem?
|
Bei mir ist's ganz genauso... ich besitze ebenfalls die gleichen Add-Ons wie du und ich bin vor ein paar Wochen mal von Vöslau nach Venedig geflogen und über dieses Gebiet hinweggekommen... ich hab' nicht schlecht gestaunt als in der Gegend von Graz dann diese Schlucht vor mir im Nebel aufgetaucht ist... ein Abgrund von ungefähr 2000 Metern und zwischendrin immer wieder einzelne Bergspitzen im ansonsten total flachen "Bergland"... und wie du schon sagtest... die Donau auf einem kanalähnlichen Bergrücken... sah alles sehr gespenstisch aus und ich dachte erst an einen Bug von Austria Professional.
Cessna 182Q Skylane (D-EOBO)
\"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\"
|